• Bestpreis-Garantie
  • Kostenlose Flasche Cava
  • Verlängerter Check-in/Check-out
  • Kostenloses Upgrade (sofern verfügbar)

Schlafen wie ein König auf Amsterdams schönstem Kanal

Grand Canal Boutique Hotel ****

Willkommen im Flaggschiff-Hotel der Amsterdam Canal Hotels. Lassen Sie sich mit einem luxuriösen Aufenthalt in unserem Grand Canal Boutique Hotel verwöhnen. Erleben Sie selbst, wie es ist, an den berühmten Amsterdamer Grachten zu schlafen. Beliebte Sehenswürdigkeiten wie die 9 Straatjes liegen gleich um die Ecke.

Das Grand Canal Boutique Hotel ist eine ausgezeichnete Wahl für jeden, egal ob Sie mit Ihrem Partner oder der ganzen Familie kommen... unser Hotel bietet verschiedene Zimmertypen, die für jeden geeignet sind. Werfen Sie einen Blick auf unsere Zimmer und wählen Sie Ihren Favoriten!

Wir hoffen, Sie bald an der Keizersgracht begrüßen zu dürfen.

Keizersgracht 304, 1016 EX Amsterdam
+31 (0)20 234 5600
info@amsterdamcanalhotels.com

Unsere Zimmer & Suiten

Ihr Traumaufenthalt in Amsterdam beginnt hier...

Komfort Zimmer

Ein komfortabler Aufenthalt in einem Komfortzimmer an der Keizersgracht! Gönnen Sie sich nach einem Tag Sightseeing in Amsterdam eine wohlverdiente Nachtruhe. Ein gemütliches und elegantes Zimmer mit moderner Ausstattung wie LCD-Fernseher, Minibar und einem Schreibtisch. Haben wir schon erwähnt, dass unsere Bäder mit einer Regendusche ausgestattet sind? Ihr perfekter Aufenthalt in Amsterdam wartet auf Sie!

Verfügbarkeit prüfen

Deluxe Zimmer

Lust auf einen luxuriösen Aufenthalt in Amsterdam? Unsere Deluxe-Zimmer sind die beste Wahl. Genau wie die Komfortzimmer sind sie mit einem LCD-Fernseher, einem Schreibtisch und einer Minibar ausgestattet. Die Badezimmer sind mit einer Regendusche, aber auch mit einem Schaumbad ausgestattet. Wenn das kein Luxus ist...

Verfügbarkeit prüfen

Deluxe Zimmer Kanalblick

Ein Zimmer mit Blick auf die schöne Keizersgracht! Die Deluxe-Zimmer sind die beste Wahl, komfortabel ausgestattet mit einem LCD-Fernseher, Schreibtisch und Minibar. Die Badezimmer sind mit einer Regendusche, aber auch mit einem Schaumbad ausgestattet.

Verfügbarkeit prüfen

Deluxe XL Kanalblick

Auf die Größe kommt es nicht an, aber manchmal schon. Ein geräumiges Deluxe-Zimmer mit Grachtenblick an der Keizersgracht. Ausgestattet mit einem LCD-Fernseher, Schreibtisch und Minibar. Die Badezimmer sind mit einer Regendusche, aber auch mit einem Schaumbad ausgestattet.

Verfügbarkeit prüfen

Superior Zimmer

Spaß für die ganze Gruppe in einem Superior-Zimmer! Dieses voll ausgestattete Zimmer bietet Platz für 4 Erwachsene und verfügt über zwei Queensize-Betten, eine Minibar mit kostenlosen Getränken und kostenlosen Kaffee- und Teezubehör. Das Badezimmer ist mit einer Regendusche und kostenlosen Marie Stella Maris-Pflegeprodukten ausgestattet.

Verfügbarkeit prüfen

Wohnung

Geräumig genug für die ganze Familie oder was auch immer Ihr Reisebegleiter ist. Genießen Sie die Wohnung mit mehreren Zimmern im Herzen von Amsterdam zu einem günstigen Preis. Unser Apartment verfügt über alle Einrichtungen eines modernen Hotels sowie eine voll ausgestattete Küche. Beginnen Sie Ihren Tag mit einer frischen Dusche und nutzen Sie die Annehmlichkeiten des Marie Stella Maris.

Verfügbarkeit prüfen

Wohnung Kanalblick

Komfortable und gemütliche Wohnung mit Grachtenblick über die Keizersgracht! Geräumige Wohnung mit mehreren Zimmern zu einem tollen Preis. Unsere Appartements verfügen über alle Einrichtungen eines modernen Hotels sowie über eine voll ausgestattete Küche. Beginnen Sie Ihren Tag mit einer frischen Dusche und nutzen Sie die Annehmlichkeiten des Marie Stella Maris.

Verfügbarkeit prüfen

Um Ihren Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten

Genießen Sie unsere exklusiven Vorteile - nur die besten, authentischen Annehmlichkeiten der Marke Amsterdam für unsere Gäste

Marie Stella Maris

Jedes Badezimmer unserer Amsterdam Canal Hotels ist mit den besten Marie Stella Maris-Annehmlichkeiten ausgestattet. Sind Sie ein Fan? Gegenüber dem Grand Canal Boutique Hotel an der Keizersgracht befindet sich der Flagship Shop. Schauen Sie dort unbedingt vorbei!

CiTea

Tee mit einer Geschichte. CiTea entführt Sie in die ganze Welt. Jeder Schluck Tee erzählt eine neue Geschichte und lässt Sie von allen Sorgen weg träumen...

• Best price guarantee
  • Free bottle of cava
  • Extended check-in/check-out
  • Free upgrade (when available)

Sleep like a king on Amsterdams' finest canal

Grand Canal Boutique Hotel ****

Welcome to the flagship hotel of the Amsterdam Canal Hotels. Pamper yourself with a luxurious stay in our Grand Canal Boutique Hotel. Experience by yourself what it is like to sleep on the famous Amsterdam canals. Popular sights like the 9 straatjes are just around the corner.

The Grand Canal Boutique Hotel is an excellent choice for everyone, whether you are with your partner or the whole family... our hotel offers various room types suitable for everyone. Have a look at our rooms and choose your favorite!

We hope to see you soon on the Keizersgracht.

Keizersgracht 304, 1016 EX Amsterdam
+31 (0)20 234 5600
info@amsterdamcanalhotels.com

Our Rooms & Suites

Your dream stay in Amsterdam begins here...

Comfort Room

A comfortable stay in a comfort room on the Keizersgracht! Get a well-deserved nights sleep after a day of sight seeing in Amsterdam. A cozy and elegant room with modern facilities such as a LCD TV, minibar and a desk. Did we mention that our bathrooms are provided with a rain shower? Your perfect stay in Amsterdam is waiting for you!

Check availability

Deluxe Room

Fancy a more luxurious stay in Amsterdam? Our deluxe rooms are the best choice. Just like the comfort rooms equipped with a LCD TV, desk and minibar. The bathrooms are provided with a rain shower, but also a bubble bath. If that isn't luxury...

Check availability

Deluxe Room Canal View

A room with a view over the beautiful Keizersgracht! The deluxe rooms are the best choice comfortably equipped with a LCD TV, desk and minibar. The bathrooms are provided with a rain shower, but also a bubble bath.

Check availability

Deluxe XL Canal View

Size doesn't matter, but sometimes it does. A spacious deluxe room with canal view on the Keizersgracht. Equipped with a LCD TV, desk and minibar. The bathrooms are provided with a rain shower, but also a bubble bath.

Check availability

Superior Room

Fun for the whole group in one superior room! Enough room for 4 adults, this fully equipped room has two queen size beds, a minibar with complimentary drinks and free coffee and tea facilities. The bathroom is equipped with a rain shower and free Marie Stella Maris amenities.

Check availability

Apartment

87 m2 (936 sqft)

Spacious enough for the whole family or whatever your travelling companion is. Enjoy the apartment with multiple rooms in the heart of Amsterdam at a great price. Our apartment have all the facilities of a modern hotel as well as a full kitchen. Start your day with a fresh shower and make use of the Marie Stella Maris amenities.

Check availability

Apartment Canal View

60 m2 (645 sqft)

Comfortable and cozy apartment with canal view over the Keizersgracht! Spacious apartment with multiple rooms at a great price. Our apartments have all the facilities of a modern hotel as well as a full kitchen. Start your day with a fresh shower and make use of the Marie Stella Maris amenities.

Check availability

To make your stay even more comfortable

Enjoy our exclusive benefits - only the best, authentic and Amsterdam brand amenities for our guests

Marie Stella Maris

Each bathroom of our Amsterdam Canal Hotels is equipped with the most best Marie Stella Maris amenities. Are you a fan? Opposite the Grand Canal Boutique Hotel on the Keizersgracht is their flagship shop. Make sure to check it out!

CiTea

Tea with a story. CiTea takes you all over the world. Every sip of tea tells a new story and lets you dream away from all worries...