• Bestpreis-Garantie
  • Kostenlose Flasche Cava
  • Verlängerter Check-in/Check-out
  • Kostenloses Upgrade (sofern verfügbar)

Etwas außerhalb des Stadtzentrums gelegen - nahe genug, um das boomende Herz der Stadt zu erleben

Amsterdam Canal Hotel ***

Schon bei der ersten Begegnung mit dem Amsterdam Canal Hotel werden Sie die typische Amsterdamer Gastfreundschaft erleben. Unser gemütliches Stadthotel an der Weteringschans hat die ideale Lage für Ihre erste Begegnung mit Amsterdam - Highlights wie das 'Rijksmuseum', der 'Albert Cuyp Markt' und der 'Leidseplein' sind zu Fuß erreichbar. Außerdem ist das Amsterdam Canal Hotel leicht mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen und ist der ideale Ausgangspunkt für Ihren Städtetrip.

Unsere Zimmer sind alle mit einem Marmorbad mit Regendusche ausgestattet. Unsere Deluxe-Zimmer verfügen sogar über ein herrliches Schaumbad. Bevorzugen Sie ein Zimmer mit Straßenblick auf die Weteringschans oder sind Sie eher der Typ für einen herrlichen Blick auf die Lijnbaansgracht? Wie auch immer Sie sich entscheiden, alle Zimmer sind gleichermaßen komfortabel und mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet.

Beginnen Sie Ihren Tag mit einem köstlichen Frühstück in unserem Frühstücksraum, wo wir täglich ein reichhaltiges Frühstücksbuffet servieren. So können Sie sicher sein, dass Ihr Tag gut beginnt!

Weteringschans 251-253, 1017 XJ Amsterdam
+31 (0)20 234 5700
info@amsterdamcanalhotels.com

Aufenthalt auf der Weteringschans

Das perfekte Hotel für Ihr erstes Treffen mit Amsterdam

Doppel Zimmer

Spaß und Komfort für zwei! Die zur Straßenseite gelegenen Doppelzimmer sind mit einem LCD-LED-Fernseher, einem Schreibtisch, einem kleinen Kühlschrank und einem Safe ausgestattet. Die luxuriösen Marmorbäder sind mit einer Regendusche ausgestattet.

Verfügbarkeit prüfen

Doppelzimmer mit Kanalblick

Zimmer mit Aussicht! Die auf der Kanalseite gelegenen Doppelzimmer sind mit LCD-LED-Fernsehern, einem Schreibtisch, einem kleinen Kühlschrank und einer Sicherheitsbox ausgestattet. Die luxuriösen Marmorbäder sind mit einer Regendusche ausgestattet.

Verfügbarkeit prüfen

Deluxe Zimmer

Die Deluxe-Zimmer liegen zur Straßenseite und verfügen über einen LCD-LED-Fernseher, einen Schreibtisch, einen kleinen Kühlschrank und ein Sicherheitsfach. Die luxuriösen Marmorbäder sind mit einer Regendusche und einem Schaumbad ausgestattet.

Verfügbarkeit prüfen

Deluxe Souterrain

Obwohl sie sich im Südtrakt des Amsterdam Canal Hotels befinden, haben diese Zimmer genügend Tageslicht. Diese Deluxe-Zimmer sind mit einem LCD-LED-Fernseher, einem Schreibtisch, einem kleinen Kühlschrank und einem Safe ausgestattet. Die luxuriösen Marmorbäder sind mit einer Regendusche und einem Schaumbad ausgestattet.

Verfügbarkeit prüfen

Deluxe Kanalblick

Die Deluxe-Zimmer mit Grachtenblick befinden sich auf der Seite der Lijnbaansgracht und verfügen über einen LCD-LED-Fernseher, einen Schreibtisch, einen kleinen Kühlschrank und einen Safe. Die luxuriösen Marmorbäder sind mit einer Regendusche und einem Schaumbad ausgestattet.

Verfügbarkeit prüfen

Deluxe Kanalblick 4 Personen

Unser Deluxe-Zimmer für 4 Personen verfügt über ein Kingsize-Bett und ein Einzelbett. Mit einem schönen Blick über die Lijnbaansgracht gelegen, bieten diese Deluxe-Zimmer einen LCD-LED-Fernseher, einen Schreibtisch, einen kleinen Kühlschrank und eine Sicherheitsbox. Die luxuriösen Marmorbäder sind mit einer Regendusche und einer Whirlpool-Badewanne ausgestattet.

Verfügbarkeit prüfen

Deluxe Kanalblick 3 Personen

Unser Deluxe-Zimmer für 3 Personen verfügt über ein Kingsize-Bett und ein Einzelbett. Mit einem schönen Blick über die Lijnbaansgracht gelegen, bieten diese Deluxe-Zimmer einen LCD-LED-Fernseher, einen Schreibtisch, einen kleinen Kühlschrank und eine Sicherheitsbox. Die luxuriösen Marmorbäder sind mit einer Regendusche und einer Whirlpool-Badewanne ausgestattet.

Verfügbarkeit prüfen

Suite

Die beiden Suiten haben einen Blick auf die Amsterdamer Lijnbaansgracht und ein luxuriöses Marmorbad. Eine der Suiten verfügt über ein Schaumbad mit Regendusche und die andere Suite über eine Regendusche. Beide Suiten sind mit einer Minibar, einem Safe, einem Schreibtisch und einem LCD-LED-Fernseher ausgestattet.

Verfügbarkeit prüfen

Um Ihren Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten

Genießen Sie unsere exklusiven Vorteile - nur die besten, authentischen Annehmlichkeiten der Marke Amsterdam für unsere Gäste

Marie Stella Maris

Jedes Badezimmer unserer Amsterdam Canal Hotels ist mit den besten Marie Stella Maris-Annehmlichkeiten ausgestattet. Sind Sie ein Fan? Gegenüber dem Grand Canal Boutique Hotel an der Keizersgracht befindet sich der Flagship Shop. Schauen Sie dort unbedingt vorbei!

CiTea

Tee mit einer Geschichte. CiTea entführt Sie in die ganze Welt. Jeder Schluck Tee erzählt eine neue Geschichte und lässt Sie von allen Sorgen weg träumen...

Create everlasting memories at the Amsterdam Canal Hotel

autumn view of the lijnbaansgracht
  • Best price guarantee
  • Free bottle of cava
  • Extended check-in/check-out
  • Free upgrade (when available)

Charming and cute with canal view rooms

Amsterdam Canal Hotel ***

Charming, comfortable and personal. Those are just three terms how guests describe the elegant Amsterdam Canal Hotel. This is your ideal hotel if you want to visit famous musea such as the 'Rijksmusem', 'Stedelijkmuseum' or the 'Heineken Experience'. All these highlights are within a 10-minute walk. Our comfortable boutique hotel has an ideal location on the 'Lijnbaansgracht', part of the world famous Amsterdam Canal Belt. Wondering and strolls on the Amsterdam Canals was never that easy. Start your day with a delicious extended breakfast buffet. The Canals are waiting to be discoverd by you!

And did you know? If you stay with us, you benefit of our complimentary Happy Hour every day with free beer, wine, soda's and some small bites!

Weteringschans 251-253, 1017 XJ Amsterdam
+31 (0)20 234 5700
info@amsterdamcanalhotels.com

Stay on the Weteringschans

The perfect hotel for your first meet and greet with Amsterdam

Double Room

17.4 m2

Fun and comfort for two! Located on the street side, the double rooms are provided with a LCD-LED tv, writing desk, small fridge and safety-box. The luxurious marble bathrooms are equipped with a rain shower.

Check availability

Double Room Canal View

17.4 m2

Room with a view! Located on the canal side, the double rooms are provided with LCD-LED tv's, a writing desk, small fridge and safety-box. The luxurious marble bathrooms are equipped with a rain shower.

Check availability

Deluxe Room

19 m2

The deluxe rooms are located on the street side, provided with a LCD-LED tv, writing desk, small fridge and safety-box. The luxurious marble bathrooms are equipped with a rain shower ánd a bubble bath.

Check availability

Deluxe Souterrain

22.8 m2

Altough located in the souterrain of Amsterdam Canal Hotel, there is enough daylight present in these rooms. These deluxe rooms are provided with a LCD-LED tv, writing desk, small fridge and safety-box. The luxurious marble bathrooms are equipped with a rain shower ánd a bubble bath.

Check availability

Deluxe Canal View

19.2 m2

The deluxe rooms with canal view are located on the Lijnbaansgracht side, provided with a LCD-LED tv, writing desk, small fridge and safety-box. The luxurious marble bathrooms are equipped with a rain shower ánd a bubble bath.

Check availability

Deluxe Canal View 4 persons

30 m2

Our deluxe room for 4 persons offer a king size bed and a twin bed. Located with a nice view over the Lijnbaansgracht, this deluxe room offer a LCD-LED tv, writing desk, small fridge and safety-box. The luxurious marble bathrooms are equipped with a rain shower ánd a bubble bath.

Check availability

Deluxe Canal View 3 persons

25 m2

Our deluxe room for 3 persons offer a king size bed and a twin bed. Located with a nice view over the Lijnbaansgracht, this deluxe room offer a LCD-LED tv, writing desk, small fridge and safety-box. The luxurious marble bathrooms are equipped with a rain shower ánd a bubble bath.

Check availability

Suite

32 m2

The two suites have a view of Amsterdam's Lijnbaansgracht and a luxurious marble bathroom. One of the suites has a bubble bath with rain shower and the other suite has a rain shower. Both suites are equipped with a mini-bar, safety-box, writing desk and a LCD-LED television.

Check availability

To make your stay even more comfortable

Enjoy our exclusive benefits - only the best, authentic and Amsterdam brand amenities for our guests

Every day happy hour

As a guest, we offer you a daily complimentary happy hour. Every day, you can join us in the breakfast lounge and enjoy a nice beer, wine, soda and make your own pre dinner plate with some nice bites.

Marie Stella Maris

Each bathroom of our Amsterdam Canal Hotels is equipped with the most best Marie Stella Maris amenities. Are you a fan? Opposite the Grand Canal Boutique Hotel on the Keizersgracht is their flagship shop. Make sure to check it out!

CiTea

Tea with a story. CiTea takes you all over the world. Every sip of tea tells a new story and lets you dream away from all worries...

Stay up-to-date

Subscribe to our newsletter and receive exclusive offers.