Ein unvergesslicher Aufenthalt an den Amsterdamer Grachten

  • Bestpreis-Garantie
  • Kostenlose Flasche Cava
  • Verlängerter Check-in/Check-out
  • Kostenloses Upgrade (sofern verfügbar)

Authentische und herzliche Gastfreundschaft im Herzen von Amsterdam seit 1624

Willkommen bei den Amsterdam Canal Hotels

Amsterdam Canal Hotels ist eine Sammlung von Boutique-Hotels und Suiten im schönen Stadtzentrum von Amsterdam. Lassen Sie die Tage des Goldenen Zeitalters wieder aufleben und lassen Sie sich von unserem modernen Look and Feel überraschen. Mit Standorten an der Weteringschans und der Keizersgracht können wir Ihnen einen luxuriösen Aufenthalt mit einem schönen Blick auf die Amsterdamer Grachten bieten - sogar mit Garten oder Terrasse. Lassen Sie sich von unseren beeindruckenden Hotels in Amsterdam überraschen und wir garantieren Ihnen einen Traumaufenthalt in den Amsterdam Canal Hotels. Wir hoffen, Sie bald zu sehen!

Ein Ort, den Sie Ihr Zuhause nennen

Unsere Unterkünfte bieten für jeden etwas

Im historischen Herzen von Amsterdam wird Geschäfts- und Urlaubsreisenden ein einzigartiges Erlebnis geboten. 

Eine Stadt - drei Orte

Bereit, Amsterdam zu erkunden

Ihre kühnsten Träume werden wahr, lassen Sie sich auf den Grachten von Amsterdam treiben und wir werden Ihnen einen Aufenthalt bieten, den Sie nie vergessen werden.

Buchen Sie bei uns und profitieren Sie!

✓ Bestpreis-Garantie
Haben Sie einen besseren Preis gefunden? Wir erstatten Ihnen die Differenz. Wir versprechen.

✓ Kostenlose Flasche Cava 
Wir schenken dir eine Flasche Cava beim Check-in. Prost!

✓ Verlängerte Check-in und Check-out Zeiten 
Mehr Zeit zum Genießen in deinem Zimmer. 

✓ Kostenloses Upgrade (wenn verfügbar)
Wenn verfügbar, upgraden wir Ihr Zimmer. Kostenfrei.

Die Amsterdamer Grachten

Die Grachten von Amsterdam sind bezaubernd, es gibt immer etwas Neues zu entdecken. Ein Bummel über die Keizersgracht ist eine wahre Augenweide. Sehen Sie, wie die Einheimischen ihren Alltag mit dem Fahrrad bestreiten oder erleben Sie die vielen Boote, die durch die Grachten schippern, es gibt immer etwas zu erleben auf einer der 165 Grachten, die Amsterdam zählt. Gut zu wissen für Ihr nächstes Pubquiz - wissen Sie, wie viele Fahrräder jedes Jahr von den Grachten eingesammelt werden? Eine überwältigende Zahl von 6.000 Fahrrädern!

Essen, Schlafen, Trinken und... Wiederholen Sie

Die zentrale Lage unserer Amsterdam Canal Hotels bedeutet, dass Sie sich bereits im pulsierenden Herzen der niederländischen Hauptstadt befinden! Wir kennen die besten Hotspots und besonderen Geheimtipps, die Sie unbedingt auf Ihre Liste setzen sollten, um Ihren Aufenthalt unvergesslich zu machen. Wie wäre es mit dem einen besonderen Restaurant, in dem Sie die besten Spareribs essen können, oder dem Café mit dem besten Kaffee? Keine Sorge, unsere Highlight-Karte zeigt Ihnen, wo Sie hingehen sollten!

An unforgettable stay on the Amsterdam Canals

bike on the amsterdam canal belt
  • Best price guarantee
  • Free bottle of cava
  • Extended check-in/check-out
  • Free upgrade (when available)

Authentic and warm hospitality in the heart of Amsterdam since 1624

Welcome to Amsterdam Canal Hotels

Amsterdam Canal Hotels is a collection of boutique hotels and suites in the beautiful city centre of Amsterdam. Relieve the days of the Golden Age and be surprised by our modern look and feel. With locations on the Weteringschans and the Keizersgracht, we can offer you a luxurious stay with a beautiful view on the Amsterdam Canals, This is your chance to stay at a hotel at the famous canal belt. Let us amaze you with our impressive hotels in Amsterdam and we will guarantee you a dream stay at the Amsterdam Canal Hotels. We hope to see you soon!

A place you call home

Our accommodations offer something for everyone

In the historic heart of Amsterdam, visitors for both business and leisure are offered a unique experience. 

One city - three locations

Ready to explore Amsterdam

Your wildest dreams come true, let yourself be carried away on the canals of Amsterdam and we will provide you with a stay you will never forget.

Book with us and benefit!

✓ Best Price Guaranteed
Did you found a better rate? We'll refund you the difference. We promise.

✓ Free bottle of cava 
We will give you a bottle of cava at check-in. Cheers!

✓ Extended check-in and check-out times 
More time to enjoy in your room. 

✓ Free upgrade (when available)
If available, we upgrade your room. For free.

hotel on the amsterdam canals

The Amsterdam Canals

The canals of Amsterdam are enchanting, there is always something new to discover. Stroling down the Keizersgracht is a real feast for the eyes. See how local people are living their daily life by bike or experience the many boats that are sailing through the canals, there is always something to experience on one of the 165 canals that Amsterdam counts. Nice to know for your next pubquiz - do you know how many bikes are collected yearly from the canals? An overwehlming number of 6,000 bikes!

Eat, Drink, Sleep and... Repeat

The central location of our Amsterdam Canal Hotels means you are already staying in the bustling heart of the Dutch capital! We know the best hot spots and special insider tips that you should definitely put on your list to make your stay unforgettable. How about that one special restaurant where you can eat the best spare ribs or the coffee shop with the most special coffee? Don't worry, our highlight map will show you where to go!

View our highlights

Stay up-to-date

Subscribe to our newsletter and receive exclusive offers.